Das jähr­li­che Event für Infra­struk­tur­pro­fis und Vor­den­ker fin­det vir­tu­ell im Okto­ber statt

EXTON, Pa., USA 9. Juni, 2020 – Bent­ley Sys­tems, Incor­po­ra­ted, ein welt­weit füh­ren­der Anbie­ter ganz­heit­li­cher Soft­ware­lö­sun­gen und Ser­vices für digi­ta­le Zwil­lin­ge zur Wei­ter­ent­wick­lung von Pla­nung, Bau und Betrieb von Infra­struk­tur, hat heu­te bekannt­ge­ge­ben, dass ihr jähr­li­ches Infra­struk­tur-Event, die Year in Infra­st­ruc­tu­re 2020 Kon­fe­renz digi­tal statt­fin­den wird. Die­ses neue digi­ta­le For­mat wird nun für eine noch grö­ße­re glo­ba­le Com­mu­ni­ty die Vordenker‑, Net­wor­king- und Lern­in­hal­te, die Teil­neh­mer einer Bent­ley Kon­fe­renz gewohnt sind, an einem Ort zusammenführen.

Die digi­ta­le Year in Infra­st­ruc­tu­re 2020 Kon­fe­renz bie­tet Infra­struk­tur­pro­fis in jeg­li­cher Posi­ti­on und Pha­se des Infra­struk­tur-Lebens­zy­klus kom­ple­men­tä­ren Zugriff auf viel­fäl­ti­ge, rele­van­te Inhal­te. Zu den Höhe­punk­ten gehören:

Live-Beur­tei­lung: Year in Infra­st­ruc­tu­re 2020 Awards Fina­lis­ten-Prä­sen­ta­tio­nen – 5. bis 16. Oktober

Ab dem 5. Okto­ber prä­sen­tie­ren die Year in Infra­st­ruc­tu­re Awards Fina­lis­ten, aus­ge­wählt durch eine unab­hän­gi­ge Jury bestehend aus Bran­chen­ex­per­ten, ihre Pro­jek­te den Juro­ren. Dies ist Ihre Gele­gen­heit, um den Pio­nie­ren zuzu­hö­ren, die hin­ter den außer­ge­wöhn­lichs­ten Infra­struk­tur-Pro­jek­ten die­ses Jah­res ste­cken. Sie erzäh­len, wie sie es geschafft haben, sich den digi­ta­len Fort­schritt zu Nut­zen zu machen, um so noch nie dage­we­se­ne Ergeb­nis­se zu erzielen.

Year in Infra­st­ruc­tu­re 2020 Blick­win­kel der Füh­rungs­ebe­ne – 20. bis 21. Oktober

Greg Bent­ley, CEO von Bent­ley Sys­tems, wird gemein­sam mit Infra­struk­tur-Füh­rungs­kräf­ten in einer inter­ak­ti­ven Dis­kus­si­on über die Her­aus­for­de­run­gen im Bezug auf Belast­bar­keit spre­chen, die der Bran­che gegen­über­steht, und wie man die­se Her­aus­for­de­run­gen mit­hil­fe des digi­ta­len Fort­schritts meistert.

Keith Bent­ley, Grün­der und Chief Tech­no­lo­gy Offi­cer, wird Bent­leys offe­ne Stra­te­gie der digi­ta­len Zwil­lin­ge erör­tern. Keith wird von wei­te­ren bran­chen­füh­ren­den Visio­nä­ren beglei­tet, die digi­ta­le Zwil­lin­ge erfolg­reich zur Pro­jekt­ab­wick­lung oder Anla­gen­leis­tung zum Ein­satz gebracht haben.

Twin­Talks Pre­mie­re – 20. Oktober

Das The­ma Infra­struk­tur mit digi­ta­len Zwil­lin­gen wird die­ses Jahr im Fokus des Events ste­hen. Beglei­ten Sie die von bran­chen­füh­ren­den Exper­ten mode­rier­ten sechs bran­chen­spe­zi­fi­sche Twin­Talks, die die Aus­wir­kun­gen von digi­ta­len Zwil­lin­gen für digi­ta­le Städ­te, Pla­nung und Bau­in­dus­trie, digi­ta­le Anla­gen, Ener­gie­ver­sor­ger, Bahn­ver­kehr und Trans­port­we­sen sowie Stra­ßen­bau und Brü­cken erläu­tern. Hören Sie inter­ak­ti­ven Dis­kus­si­ons­run­den mit bran­chen­füh­ren­den Exper­ten und Unter­neh­mern zu und ent­de­cken Sie die auf­re­gen­den Mög­lich­kei­ten, die digi­ta­le Zwil­lin­ge für jede die­ser wich­ti­gen Infra­struk­tur-Sek­to­ren bie­tet. Die ers­ten Twin­Talks am 20. Okto­ber gehö­ren zu einer drei­tei­li­gen Rei­he. Der zwei­te und drit­te Teil der Twin­Talks-Serie ist für Mit­te Novem­ber geplant.

Year in Infra­st­ruc­tu­re 2020 Awards Preis­ver­lei­hung – 21. Okto­ber

Nach mona­te­lan­gen Debat­ten der Jury wird der Gewin­ner der Year in Infra­st­ruc­tu­re 2020 Awards in unse­rer welt­wei­ten Live-Über­tra­gung bekannt­ge­ge­ben. Las­sen Sie sich die­se „Aca­de­my Awards of Infra­st­ruc­tu­re“ nicht entgehen.

ACCELERATE Kon­fe­renz – ab 27. Oktober

Sei­en Sie dabei, wenn Bent­leys Pro­dukt­ma­na­ger Dus­tin Park­man (Pro­jekt­ab­wick­lung), Robert Man­kow­ski (Digi­ta­le Städ­te), Ken Adam­son (Pla­nungs­in­te­gra­ti­on) und Alan Kira­ly (Anla­gen- und Netz­werk­leis­tung) und ihre lei­ten­den Teams die neus­ten Fort­schrit­te von Bent­leys Anwen­dun­gen und Cloud-Ser­vices erläu­tern. Die­ser Vor­trag wird ein mehr­spu­ri­ges Pro­gramm mit mehr als 100 ACCELERATE Ses­si­ons ins Rol­len brin­gen, die bis in den Novem­ber andau­ern. Bent­ley- und Anwen­der­ex­per­ten wer­den bei der ACCELERATE an Dis­kus­si­ons­run­den und an inter­ak­ti­ven Vor­füh­run­gen der neus­ten Pro­dukt­fort­schrit­te, ‑inno­va­tio­nen und Best Prac­ti­ces für digi­ta­le Work­flows teilnehmen.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Year in Infra­st­ruc­tu­re 2020 Kon­fe­renz
Neh­men Sie online an der Year in Infra­st­ruc­tu­re 2020 Kon­fe­renz teil und ler­nen Sie von Kol­le­gen, Bran­chen­ex­per­ten und Pio­nie­ren, die ihren Erfolg in der Infra­struk­tur mit digi­ta­len Zwil­lin­gen tei­len wer­den. Regis­trie­ren Sie sich unter https://yii.bentley.com/en, um Nach­rich­ten zu Ände­run­gen zu erhalten.

Infor­ma­tio­nen zu Bent­ley Systems
Bent­ley Sys­tems ist ein welt­weit füh­ren­der Anbie­ter von Soft­ware­lö­sun­gen für Inge­nieu­re, Archi­tek­ten, Geo­in­for­ma­ti­ker, Kon­struk­teu­re und Anla­gen­be­trei­ber für den Ent­wurf, den Bau und den Betrieb von Infra­struk­tur. Auf Micro­Sta­ti­on basie­ren­de Engi­nee­ring- und BIM-Anwen­dun­gen von Bent­ley und sei­nen Digi­tal Twins Cloud-Diens­te för­dern die Pro­jekt­be­reit­stel­lung (Pro­ject­Wi­se) und die Anla­gen­leis­tung (Asset­Wi­se) von Ver­kehrs­bau­ten und ande­ren öffent­li­chen Bau­vor­ha­ben, Ver­sor­gungs­un­ter­neh­men, Indus­trie­an­la­gen und Roh­stoff­be­trie­ben sowie kom­mer­zi­el­len und insti­tu­tio­nel­len Einrichtungen.

Bent­ley Sys­tems hat­mehr als 3.500 Beschäf­tig­te und erzielt in 172 Län­dern einen Jah­res­um­satz von mehr als 700 Mil­lio­nen US-Dol­lar. Seit sei­ner Grün­dung im Jahr 1984 befin­det sich das Unter­neh­men­mehr­heit­lich im Besitz sei­ner fünf Grün­der­brü­der Bent­ley. www.bentley.com

Bent­ley, das Bent­ley-Logo, Asset­Wi­se, Micro­Sta­ti­on und Pro­ject­Wi­se sind ein­ge­tra­ge­ne oder nicht ein­ge­tra­ge­ne Han­dels- oder Dienst­leis­tungs­mar­ken von Bent­ley Sys­tems, Incor­po­ra­ted oder einer direk­ten oder indi­rek­ten hun­dert­pro­zen­ti­gen Toch­ter­ge­sell­schaft. Alle ande­ren Mar­ken- und Pro­dukt­na­men sind Han­dels­mar­ken ihrer jewei­li­gen Inhaber.

X