Loh­ne, im April 2023. 123erfasst bie­tet pünkt­lich zur BAU 2023 ein neu­es Pro­dukt­mo­dell sei­ner digi­ta­len Bau­lö­sung an. Durch den modu­la­ren Auf­bau von 123erfasst kön­nen sich Bau­un­ter­neh­men und Hand­werks­be­trie­be die fünf Modu­le so zusam­men­stel­len, wie es ihren Anfor­de­run­gen ent­spricht. Wäh­rend das Modul Pro­jek­te das digi­ta­le Bau­ma­nage­ment abdeckt, erfas­sen die Anwen­der mit dem Modul Per­so­nal ihre Zei­ten per App und pla­nen und ver­wal­ten das Per­so­nal. Mit dem Modul Gerä­te ver­wal­tet und war­tet der Nut­zer sei­ne Gerä­te mit der Mög­lich­keit zur Orts­an­bin­dung und Leis­tungs­er­fas­sung. Im Modul Qua­li­tät managt der Anwen­der sei­ne Auf­ga­ben und Män­gel per App. Im Pla­nungs­mo­dul wer­den Gerä­te und Per­so­nal tages­ak­tu­ell dis­po­niert sowie Teams und Pro­jek­te geplant. Dar­über hin­aus kön­nen die Anwen­der bei jedem Modul zwi­schen einer kos­ten­lo­sen, einer Stan­dard-Ver­si­on mit erwei­ter­tem Funk­ti­ons­um­fang und einer Pro-Ver­si­on mit vol­lem Funk­ti­ons­um­fang wählen.

Klei­ne­re Bau- und Hand­werks­be­trie­be haben oft­mals nicht die Res­sour­cen für die Imple­men­tie­rung von Soft­ware­lö­sun­gen, da die­se mit hohen Kos­ten und lan­gen Ein­füh­rungs­zei­ten ver­bun­den sein kann. Hier bie­tet 123erfasst fle­xi­ble Lösun­gen. Um zu erfah­ren, ob 123erfasst die rich­ti­ge Soft­ware ist, kön­nen klei­ne Betrie­be sowie Inter­es­sier­te die kos­ten­lo­se Ver­si­on unver­bind­lich und zeit­lich unbe­grenzt nut­zen. Bis zu drei User doku­men­tie­ren damit ihre Pro­jek­te und bis zu zehn Mit­ar­bei­ter erfas­sen ihre Arbeits­zei­ten und Abwe­sen­hei­ten. Auch unter­stützt ein fle­xi­bles Lizen­zie­rungs­mo­dell mit wahl­wei­se monat­li­cher oder jähr­li­cher Kün­di­gungs­frist bei den kos­ten­pflich­ti­gen Ver­sio­nen Stan­dard und Pro die Betrie­be auf ihrem indi­vi­du­el­len Digitalisierungsweg.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen sie­he www.123erfasst.de

Die Betrie­be stel­len sich die Soft­ware ent­spre­chend ihrer Anfor­de­run­gen zusammen.

Über 123erfasst.de
Das Soft­ware­haus bie­tet zur Opti­mie­rung der Bau­pro­zes­se ver­schie­de­ne digi­ta­le Lösun­gen. Mit 123erfasst über­mit­teln die Bau­un­ter­neh­men Daten wie Zeit, Leis­tung, Stand­ort, Wet­ter, Mate­ri­al, Gerä­te­ein­satz und Fotos zur Doku­men­ta­ti­on von Bau­stel­len ins Büro. Dies ver­ein­facht und beschleu­nigt die Nach­kal­ku­la­ti­on, die Fak­tu­rie­rung und die Lohn­ab­rech­nung. Mit dem Modul Gerä­te auto­ma­ti­sie­ren die aus­füh­ren­den Unter­neh­men die Bau­stel­len­zu­ord­nung und Leis­tungs­er­fas­sung der Gerä­te und Maschi­nen und ver­wal­ten die Prü­fungs- und War­tungs­zy­klen. Mit dem Modul Qua­li­tät doku­men­tie­ren bau­aus­füh­ren­de Unter­neh­men und Pla­ner Män­gel auf den Bau­stel­len und opti­mie­ren ihr Qua­li­täts­ma­nage­ment. Seit der Grün­dung 2008 wächst das nord­deut­sche Unter­neh­men bestän­dig. Im Juni 2018 hat sich das Soft­ware­haus der NEVARIS Bau­soft­ware GmbH, dem Tech­no­lo­gie­füh­rer für digi­ta­le Pro­zes­se in der Bau­wirt­schaft und Toch­ter­un­ter­neh­men der inter­na­tio­nal agie­ren­den Nemet­schek Group, ange­schlos­sen. Gemein­sam ent­wi­ckeln die Unter­neh­men wei­ter zukunfts­wei­sen­de Soft­ware, die das digi­ta­le Bau­stel­len­ma­nage­ment revolutionieren.

 

X