Tur­nus­ge­mäß wur­de am 15.10.2018 bei der Gesell­schaf­ter­ver­samm­lung der pla­nen-bau­en 4.0 GmbH der Auf­sichts­rat neu­ge­wählt. Für den BVBS stand unser Vor­stands­vor­sit­zen­der Herr Prof. Dr. Ing. Joa­quin Diaz auf der Kan­di­da­ten­lis­te. Nach einer inter­nen Abspra­che über­nimmt er den Sitz von unse­rem stell­ver­tre­ten­den Vor­sit­zen­den Herrn Mar­tin Schuff, um ihn zeit­lich zu entlasten.
Joa­quin Diaz wur­de mit einem Ergeb­nis von 97% aller Stimm­an­tei­le in den Auf­sichts­rat gewählt. Neu­er Auf­sichts­rats­vor­sit­zen­der ist Herr Frank Güli­cher von der DB Netz AG. Als Stell­ver­tre­te­rin für den Bereich „Pla­nen“ wur­de Frau Bar­ba­ra Ettin­ger-Brink­mann von der Bun­des­ar­chi­tek­ten­kam­mer gewählt. Als Stell­ver­tre­ter für den Bereich „Bau­en“ wur­de Herr Mat­thi­as Jacob von der Imp­le­nia Hoch­bau GmbH. An die­ser Stel­le bedan­ken wir uns bei unse­rem stell­ver­tre­ten­den Vor­stands-vor­sit­zen­den, Mar­tin Schuff für sein außer­or­dent­li­ches Enga­ge­ment seit der Grün­dung der pla­nen-bau­en 4.0 GmbH.

X